Auf ein Neues....

Hallo, liebe UnterstützerInnen der LindenLimmerStiftung,
 
auf unserer diesjährigen Stiftungsversammlung, konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückblicken (siehe Tätigkeitsbericht).
Auch 2016 wollen wir uns wieder zur Verbesserung des Zusammenlebens im Stadtbezirk engagieren.
Bislang schon 8 Projekte haben wir mit 4.410€ gefördert.
Jetzt steht die Unterstützung des Deisterstraßenfestes "Lust auf Linden-Süd" am Samstag, den 11.Juni an.
Von 14 - 18 Uhr wollen wir mit einem Glücksradstand präsent sein.
Dafür werden noch Helferinnen und Helfer (ZeitspenderInnen) gesucht.
Wer also ein, zwei Stunden dabei sein kann, melde sich bitte bei mir mit Zeitangabe.
 
Hier der Tätigkeitsbericht als pdf:
 
Herzlichen Gruß
claus-peter 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok