Zum Feste, wünschen wir das Beste

Zum Feste, wünschen wir das Beste:

- unseren StifterInnen,unseren DauerförderInnen,
- unseren SpenderInnen,
- unseren Zeit-SpenderInnen und UnterstützerInnen

Ein aktives-Jahr geht zu Ende und zum Schluss gab`s noch drei gute Dinge, über die wir uns freuen dürfen:
- Die GBH stellt uns vorübergehend zwei Schaufenster in der Limmerstraße (Höhe Haltestelle Ungerstr.) kostenlos zur Verfügung.
-
Geburtstagsgäste von Christine Kastning (SPD-Ratsfraktionsvorsitzende aus Linden) spendeten 510€ für den guten Zweck
-
Die Hannoversche Volksbank sicherte uns einen Glücksrad-Aktionsstand für 2016 finanziell ab

LindenLimmerStiftung wuenscht das Beste 

Stiftungsvorstand und Stiftungsrat wünschen uns allen ein friedliches Weihnachtsfest, einen
guten Rutsch ins neue Jahr und sagen DANKE

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok