Stiftungslotterie 2015

Liebe Aktive und FreundInnen der LindenLimmerStiftung, jetzt „Mitmachen! Gewinnen! Und helfen!“ – bei der gemeinnützigen Stiftungslotterie 2015, die von der Stadtteilstiftung Sahlkamp-Vahrenheide organisiert wird. Tolle Preise im Gesamtwert von über 5.500 EUR zu gewinnen!Unsere LindenLimmerStiftung erhält von dieser Los-Verkaufs-Aktion 30% des Lotterielos-Umsatzes.Der Lotterie-Reinerlös geht u.a. an den NachbarschaftsDienstLaden im Sahlkamp und an die neu gegründete Initiative zur nachbarschaftlichen Unterstützung der Flüchtlinge in Vahrenheide.So einfach könnt ihr Lotterielose bestellen:
per SMS an 0163-9777768
per Telefon: 0511-60698802 und Mobil 0163-9777769.Einfach „LiLiSti“ und die Anzahl der gewünschten Lose angeben (1 Los kostet 1 Euro, 6 Lose kosten 5 Euro).

Ab 6 Lose ist die Zusendung portofrei! Bezahlung (Überweisung) nach Erhalt der Lose.Also nicht zögern, sondern dabei sein!
Weitere Infos zur Lotterie – auch die komplette Gewinnliste – gibt es im Internet auf www.stadtteilstiftung.de Fragen? Dann ran ans Telefon: Mobil 0163-9777769 (Andreas Bodamer-Harig).