Tätigkeitsbericht für 2014 und ein paar erfreuliche Neuigkeiten

Liebe StiftungsunterstützerInnen,
 
im Anhang sende ich Euch den Tätigkeitsbericht für 2014 und ein paar erfreuliche Neuigkeiten.
 
Eine Bitte hätte ich noch:
Wir wollen uns am Sonntag, den 03.Mai, mit dem Glücksradstand am Familienfest auf dem Lindener Markt (900 Jahre Linden) beteiligen.
Dafür benötigen wir noch StandhelferInnen. Wer also zwischen 11 Uhr und 18 Uhr ein wenig Zeit spenden kann, den bitte ich um Rückmeldung mit Zeitangabe.
 
Ein Hauptgewinn wurde uns auch schon angekündigt: Der Lindener Bundestagsabgeordnete Sven Christian Kindler stellt einen 2tägigen Berlin-Aufenthalt zur Verfügung.
 
Ganz herzliche Grüße
claus-peter schiefer
 
 
 
2015.04.22 lls
 
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok