Stiftungsneuigkeiten: Gütesiegel und Projektförderungen

Liebe StiftungsunterstützerInnen,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß wir wiederum vom Bundesverband Deutscher Stiftungen das Gütesiegel erhalten haben. Es gilt vom 1.10.2014 bis 30.September 2017.

Freuen können wir uns auch über ein Geburtstagskind aus Linden-Mitte, das anlässlich ihres runden Geburtstages, um Spenden für die LindenLimmerStiftung gebeten hatte. Auf unserem Projektförderkonto stehen dadurch 470 EUR mehr zur Verfügung.

Sogar zwei Spenden für „900 Jahre Linden“ sind bereits eingegangen. Unser diesbezügliches Angebot wurde von der Koordinationsrunde dankend entgegengenommen (siehe nachstehenden Protokollauszug).

LindenLimmerStiftung
Die Stiftung bietet an, ein Spendenkonto einzurichten, aus dem per Antrag Projekte im Sinne des Stiftungszwecks im Rahmen des Jubiläums bezuschusst werden können. Die Anwesenden nehmen das Angebot gerne an und bedanken sich bei Herrn Schiefer.

Herzliche Grüße
claus-peter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok