Verlässlich auf dem Limmerstraßenfest

Dank der Hannoverschen Volksbank, der GBH, Peter Holik (Einkaufsgutscheine sam nok) und 5 Zeit- SpenderInnen (Andreas, Erdmuthe, Barbara, Erika), konnte sich die Stadtbezirksstiftung auch dieses Jahr wieder auf dem Limmerstraßenfest präsentieren.

Das Interesse am Glücksrad zu drehen war erstaunlich groß, aber ebenso die Neugier, etwas über die Stiftung zu erfahren. Schon um 16:30 Uhr waren bedauerlicherweise sowohl die gespendeten Gewinne, als auch die Flyer vergeben.
Für die Projektförderung sind 220 EUR zusammengekommen!

Allen Beteiligten ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN!!!
claus-peter

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok