Projekte

lindenlimmerstiftung projekte

Über 100 Projekte wurden seit der
Gründung 2008 bisher im Stadtbezirk
Linden-Limmer gefördert.Zahlreiche
Initiativen und Organisationen in den
Bereichen Erziehung, Bildung und
Soziales sahen sich dadurch nicht nur
unterstützt, sondern auch anerkannt.

Spenden

Spenden der LindenLimmerStiftung

Sie haben folgende Möglichkeiten,
wenn Sie uns unterstützen wollen:
Werden Sie Förderin/Förderer,
Dauerförderin/-förderer, Stifterin/Stifter,
Sammeln Sie auf Familienfeiern,
Festen oder an Ihrem Arbeitsplatz...

Aktuelles

Nun ist es soweit: Abschied!

Liebe StifterInnen, liebe SpenderInnen, liebe UnterstützerInnen der LindenLimmerStiftung,
nun ist es soweit!

Nach 10 ereignisreichen Jahren als ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender, habe ich meine
Tätigkeit mit der Stiftungsversammlung am 24.04.2018 beendet.

Ich möchte mich bei allen MitmacherInnen bedanken, ob im Vorstand, im Stiftungsrad oder bei den Glücksradaktionen.
Mir ist um die Zukunft der Stiftung nicht bange, gibt es doch Euch Engagierte in Linden und Limmer, die bereit sind zu spenden und damit ihren Beitrag für den Zusammenhalt und das Zusammenleben im Stadtbezirk zu leisten.

Also, nochmals DANKE! und herzlichen Gruß
claus-peter
 
Abschiedsfoto.jpg

Die LindenLimmerStiftung dankt allen Spendern und Unterstützern

Die LindenLimmerStiftung dankt allen Spendern und Unterstützern, die es uns ermöglicht haben im Jahre 2018  Projekte
in den Stadtteilen Linden und Limmer mit insgesamt 8.320 € zu fördern. Wir wünschen allen noch eine schöne Adventszeit , entspannte Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2019 und
hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Jahr weiterhin gewogen bleiben und unterstützen.

Neuigkeiten der LindenLimmerStiftung: Neuer Flyer und Neujahreswünsche

Sehr geehrte Damen und Herren,

Stiftungsvorstand und Stiftungsrat möchten Ihnen/Euch erstmal ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen.

Zum Jahresbeginn 2019 möchten wir Ihnen/Euch den aktuellen Kontostand mitteilen. Das Gesamtvermögen beläuft sich auf 141.511,00 Euro.
Außerdem ist ein neuer Flyer entwickelt worden, der in vielen Geschäften in Limmer und den drei Lindener Stadtteilen ausliegt.
Darüber hinaus konnten zwei neue Spendendosen platziert werden, eine in der Buchhandlung Decius in der Falkenstraße und die andere in der Rathausapotheke, Falkenstraße Ecke Posthornstraße.

Weitere Informationen befinden sich auch in unserem Schaukasten auf der Limmerstr., Haltestelle Ungerstr. „stadtauswärts“.
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr/Euer Engagement, Spenden und Förderbeiträge bedanken und hoffen Sie/Euch auf unserer diesjährigen Stiftungsversammlung begrüßen zu können.

Einladung folgt.

Freundliche Grüße
gez. Petra Brodrück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok