Aktuelles

lindenlimmerstiftung aktuelles

Nun ist es soweit: Abschied!

Veränderung im Vorstand

Ehrenamtliches Engagement

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Projekte

lindenlimmerstiftung projekte

Über 100 Projekte wurden seit der
Gründung 2008 bisher im Stadtbezirk
Linden-Limmer gefördert.Zahlreiche
Initiativen und Organisationen in den
Bereichen Erziehung, Bildung und
Soziales sahen sich dadurch nicht nur
unterstützt, sondern auch anerkannt.

Spenden

Spenden der LindenLimmerStiftung

Sie haben folgende Möglichkeiten,
wenn Sie uns unterstützen wollen:
Werden Sie Förderin/Förderer,
Dauerförderin/-förderer, Stifterin/Stifter,
Sammeln Sie auf Familienfeiern,
Festen oder an Ihrem Arbeitsplatz...

Aktuelles

LindenLimmerStiftung: Veränderungen im Vorstand / Ehrenamt

Bei der Stiftungsversammlung am 24.4.2018, die mit einigen Gästen stattfand, wurden sowohl der Vorstand als auch der Stiftungsrat neu gewählt bzw. bestätigt.

Vorstand: 1. Vorsitzende: Petra Bliwert

Stellvertreter: Harald Matzke

Beisitzerin: Gudrun Peter

Stiftungsrat: Vorsitzende: Petra Brodrück

Mitglieder: Werner Deckmann, Erdmuthe Fischer, Horst Knoke, Dr.Joachim Rademann

Dem scheidenden Vorsitzenden Claus-Peter Schieder wurde vom Bezirksbürgermeister noch einmal der Dank für die 10jährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgesprochen, dem sich die Anwesenden anschlossen.

 

Nun ist es soweit: Abschied!

Liebe StifterInnen, liebe SpenderInnen, liebe UnterstützerInnen der LindenLimmerStiftung,
nun ist es soweit!

Nach 10 ereignisreichen Jahren als ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender, habe ich meine
Tätigkeit mit der Stiftungsversammlung am 24.04.2018 beendet.

Ich möchte mich bei allen MitmacherInnen bedanken, ob im Vorstand, im Stiftungsrad oder bei den Glücksradaktionen.
Mir ist um die Zukunft der Stiftung nicht bange, gibt es doch Euch Engagierte in Linden und Limmer, die bereit sind zu spenden und damit ihren Beitrag für den Zusammenhalt und das Zusammenleben im Stadtbezirk zu leisten.

Also, nochmals DANKE! und herzlichen Gruß
claus-peter
 
Abschiedsfoto.jpg

Ehrenamtliches Engagement

Bei Aktionen wir z.B. Strassenfesten im Stadtteil werden Vorstand und Stiftungsrat noch von einigen Freunden und Förderern tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns aber, wenn sich weitere Bürgerinnen und Bürger der Stadtteile Linden und Limmer fänden, die uns ehrenamtlich unterstützen könnten. Sprechen Sie uns an (per Mail oder telefonisch) und wir können miteinander ins Gespräch kommen, was vorstellbar wäre.

Kontakt: Gudrun Peter 0511/2134431 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok